Auf ein Neues...

Hattet Ihr auch eine schöne Zeit? Wir waren mit allen Kids an der Cote d`Azur:-)) Super Wetter! Die Supermärkte dort sind einfach gigantisch. Ich bin erst einmal auf Lebensmittelerkundung gegangen... dort wird viel Quinoa konsumiert als Alternative zu Reis. Könnte ich auch mal wieder kochen!

Ich bin so froh, dass wir endlich wieder Leitungswasser trinken können. das Gechlorte dort geht gar nicht!

Heute abend werdee ich mal wieder richtig kochen: Pellkartoffeln mit frischem Kräuterquark( für den Eiweißhaushalt), Seelachs und Möhrengemüse:-) da wir heute Besuch haben, muss ich für sieben Personen kochen. Da ist das ganz praktisch! Ansonsten stehen diee Woche Kurse und Homeoffice an! Ich sollte auch dringend mal wieder eine Runde walken!

Also, los geht`s!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0