Totalausfall und good news

Eigentlich sollte gestern der Techniker kommen, aber niemand kam:-( stattdessen Totalausfall des Internets bis gestern Abend:-((

Daher also kein Blog....

Gestern sind auch endlich meine neuen Visitenkarten ins Haus geschneit....jiiiipppppiiiii

Zudem habe ich im Job gute Neuigkeiten erfahren: gleich zwei dauerhafte Einsätze als Elternbegleiter warten auf mich! das wird eine Herausforderung, da ich quasi auch dolmetschen muss.

Ernährungstechnisch teste ich gerade Eiweißbrot im Langzeittest: Ist ja doch ganz schön matschig. Am besten schmeckt auf Dauer echt der Kanten/die Kruste. Mit Gurke und gesalzener Butter schmeckt es wenigstens etwas knackiger. ich denke, zum Diäten benötigt man es nicht. Ist eigentlich auch viel zu teuer:-(

Muss jetzt zum Aktiontag zur Schule;-)

Ciao!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0